Institution Wakónda GmbH

Ist Dir die Arbeit mit Menschen in und mit der Natur ein grosses Anliegen - dann bist Du bei uns richtig. Die Institution Wakónda GmbH blickt auf eine 40-jährige Outdoor Erfahrung zurück. Sie bietet Dir die Möglichkeit Dich weiter zu bilden oder eine einmalige Zeit in der Natur zu erleben. Aber auch für Gruppen, Schulen und Firmen ermöglicht es ihnen, ihre Arbeitsbereiche weiter zu entwickeln und zu pflegen. Dabei kann dies im In- und/oder Outdoor-Bereich stattfinden.

Um Dir ein optimales Lernfeld u bieten,  sind wir laufend bestrebt, neue Methoden und Angebotsinhalte zu entwickeln. Für Dich ist unser Ziel, eine möglichst hohe Qualität der Angebote für Dich anzubieten. Aus diesem Grund verfügt die Institution Wakónda seit 2002 über die eduQua-Zertifizierung.

Dich im gewählten Angebot zu begleiten, freuen wir uns, um Dir die faszinierende Weiterbildungs- und Erlebniswelt in der Natur zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!