Erlebnispädagogische und andragogische Indoor-Übungen

Erlebnispädagogisch oder -andragogisch indoor zu arbeiten hat eine andere Gesetzmässigkeit. Aber was ist bei einem solchen Vorhaben zu beachten? Wie fördert man den Lernprozess bei den Teilnehmenden doch noch gezielt und wirkungsvoll?

Die zwei Tage vermittelt das nötige Wissen und das Können die so anzugehen, um auch indoor eine Nachhaltigkeit zu erzielen. Neben theoretischen wichtigen Inputs, wird viel praktisch gearbeitet und selber die möglichen Übungen erlebt. Dies verhilft, ein kleine Sammlung von Indoor-Übungen am Schluss zu haben. Ob im Schulzimmer oder in einem Hotelraum, knackige Indoor-Übungen unterstützen den Veränderungsprozess der Zielgruppe!

Datum: 02. -03. März 2019

Anmeldeschluss: 16. Februar 2019

Ort: Riedholz bei Solothurn oder Rüschegg Hirschhorn

Kosten: 350.- Fr. (Leitung und Kursunterlagen)

Institution Wakónda GmbH   Oberhirschhorn 320   3153 Rüschegg Gambach   Telefon +41 31 972 38 61