Besonderes und Qualitäten von Wakónda

Ist dir die Arbeit mit Menschen in und mit der Natur ei grosses Anliegen - dann bist du bei uns richtig. Die Institution Wakónda GmbH blickt auf eine 40-jährige Outdoorerfahrung zurück. Sie bietet dir die Möglichkeit dich weiterzubilden oder eine einmalige Zeit in der Natur zu erleben. Aber auch für Gruppen, Schulen und Firmen ermöglicht es dir, deine Arbeitsbereiche weiter zu entwickeln und zu pflegen. Dabei kann dies im In- und/oder Ourtdoor-Bereich stattfinden.

Um dir ein optimales Lernfeld zu bieten, sind wir laufend bestrebt, neue Methoden und  Angebotsinhalte zu entwickeln. Es ist unser Ziel, eine möglichst hohe Qualität der Angebote anzubieten. Aus diesem grund verfügt die Institution Wakónda  seit 2002 über die eduQua-Zertifizierung.

Wir freuen uns , dich im gewählten Angebot zu begleiten, um die  faszinierende Weiterbildungs- und Erlebniswelt in der Natur zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!